Verleihung Sportabzeichen für 2021

Am Freitag, den 11.03.2022 wurden 17 Sportabzeichen an die Sportlerinnen und Sportler der Trainingsgruppe von Katrin und Björn durch den Bürgermeister S. Zimniok verliehen. Dabei konnte 2 mal das Sportabzeichen in Gold und mehrere Male in Silber und Bronze im Rahmen einer kleinen Feier übergeben werden. Die Freude und der Stolz war den erfolgreichen Absolventen sichtlich anzusehen. Der Verein gratuliert allen zum Erreichen dieser hervorragenden Leistung und dem Sportabzeichen. 

Um das Sportabzeichen zu erhalten sind verschiedene Disziplinen in den Kategorien Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Ausdauer erfolgreich zu absolvieren und die Voraussetzungen müssen jeweils mindestens in Bronze erreicht werden. Die Abnahme erfolgte im Jahr 2021 im Rahmen einer Trainingswettkampfeinheit. In diesem Jahr wird allen Mitgliedern des Vereins am 26.6.2022 auf dem Sportplatz Summter Straße die Abnahme des Sportabzeichens angeboten. Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf maximale Erfolge, tolles Wetter, anfeuernde Fans und rege Teilnahme.