12. Crosslauf und Nordic Walking 2021

129 TeinehmerInnen nutzten am 12.9.2021 in Birkenwerder bei bestem Laufwetter die Chance, sich sportlich zu messen. Es waren Altersklassen zwischen 3 und 82 Jahren vertreten und auch nach einem Jahr Pause hatten alle viel Spaß und Freude an der Bewegung.

Foto: Cindy Höhne

Trotz der gegenwärtig schwierigen Bedingungen konnte die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden. Der Dank dafür gilt den disziplinierten TeilnehmerInnen und den Ehrenamtlichen aus dem Verein.
Auch unsere jugendlichen HelferInnen, die teilweise auf das Laufen verzichteten, haben an vielen Stellen fleißig angepackt. Entweder haben sie im Wald den Weg gewiesen, die Strecke freigehalten oder die Einlaufenden motiviert. Auch euch vielen lieben Dank!

Foto: Cindy Höhne

Alle Ergebnisse im Überblick sind hier zu finden. Die Teilnehmer können sich ihre Urkunden von der Internetseite des Zeitnehmers selbst ausdrucken. Wir gratulieren allen erfolgreichen LäuferInnen und freuen uns, sie auf vielen weiteren Veranstaltungen und natürlich auch bei uns – im nächsten Jahr – mit hoffentlich wieder stärkeren Teilnehmerzahlen wiederzusehen!

Foto: Cindy Höhne