Anfragen für einen Platz in einer Trainingsgruppe

Wir freuen uns, für die Kinder in Birkenwerder ein gutes sportliches Angebot machen zu können. Weil unsere Kapazitäten in einigen Altersgruppen allerdings nicht immer für ein sinnvolles Training ausreichen, verteilen wir die freien Plätze folgendermaßen. Die Anfragen werden gelistet, damit wir dann schnellstmöglich reagieren und neue Kinder in die Trainingsgruppen aufnehmen können.

Wenn dein Kind gern bei uns  trainieren möchte, sende uns bitte über das Formular „Anfrage Probetraining“ eine Nachricht. [Anfrage] Bitte gib den Namen des Kindes und die gewünschte Trainingsgruppe an. Ist in der jeweiligen Trainingsgruppe noch ein Platz frei, so laden wir dein Kind direkt zu einem Probetraining ein. Wenn es zweimal am Probetraining teilgenommen hat, kann der Antrag auf Vereinsbeitritt gestellt werden. Mit diesem Vorgehen wollen wir sicher stellen, dass dir und deinem Kind das Angebot gefällt, wir schnell und gerecht Anfragen bearbeiten und Kontinuität für Verein und Kind gewährleistet ist.

Sollte eine angefragte Gruppe jedoch schon voll sein, werden wir dein Interesse selbstverständlich notieren, dich informieren und uns dann schnellstmöglich bei dir melden, sobald ein Platz frei sein sollte.