Neujahrsfest 2019

Etwa 120 Mitglieder und Eltern haben am Freitag, 11.1.2018 das neue sportliche Jahr 2019 willkommen geheißen. Dazu gehörte auch, auf die Erfolge des Vereins zurückzublicken, unsere erfolgreichen Sportler/innen beim EMB-Cup und beim Brandenburg-Cup 2018 erhielten eine kleine Auszeichnung. Im Anschluss durfte man den Spiel-Spaß-Faktor des Vereins an den von den Jugendlichen betreuten Stationen in der Halle erproben. Fünf Stempel – also der Einsatz an allen Stationen – ergaben eine kleine Belohnung. Die guten Vorsätze für das Sportjahr konnten mit Geduld und Kreativität in Armbändern festgehalten werden. Nebenbei wurden die Fotos der 10 Jahresfeier der Abteilung vom Sommer letzten Jahres als auch des Trainingslagers 2018 gezeigt. Wie immer gab es draußen Bratwürstchen, Punsch und Glühwein zur Stärkung.
Wir danken unseren Sponsoren und allen ehrenamtlich tätigen Eltern für Ihren Einsatz im Jahr 2018 und freuen uns, das Jahr 2019 gemeinsam gestalten zu können.