Laufsaison für 2019 erfolgreich beendet

Auch 2019 waren einige Sportlerinnen und Sportler vom SV „Grün-Weiß“ Birkenwerder erfolgreich in den großen Laufserien der Region. Beim EMB-Cup, der größten Laufserie des Kreises, belegten Lara (Platz 6) und Anna (Platz 10) in der U10 vordere Plätze in einem großen Starterfeld von 79 Läuferinnen. In der U14 konnte Clara erneut Platz 2 mit ihrer Teilnahme an 9 Läufen belegen. Bei den männlichen Läufern belegten Linnard in der U 16 sowie Tilmann und Tim in der U18 alle einen 2. bzw. 3. Platz. Wir gratulieren euch zu eurem Erfolg – herzlichen Glückwunsch! Die Termine für 2020 seht ihr hier.

Linnard hat zudem am Brandenburg Cup teilgenommen und sich dort einen 4. Platz unter den 79 Startern des Landes Brandenburg der U16 gesichert, damit konnte er an seinem Erfolg des letzten Jahres anknüpfen – unser Glückwunsch! Informationen zum Brandenburg Cup für 2020 hier.