Grün-Weiß in Glienicke

Bei strahlendem Sonnenschein war der SV „Grün-Weiß“  mit vier Kindern am 5. Kindersporttag in Glienicke  vertreten. In den Disziplinen Wurf, Sprint, Weitsprung und kurze Langstrecke konnten unsere Sportler/innen ihr Können zeigen. Ganz deutlich wurde, dass die Stärken bei der Langstrecke liegen, denn hier waren unsere Kinder beim Einlauf immer ganz vorn dabei. In einem anspruchsvollen Starterfeld konnte Lisa den 10. Platz erreichen. Felicia teilte sich ihren 7. Platz mit zwei anderen Konkurrentinnen mit exakt der gleichen Punktezahl. Clara musste sich am längsten gedulden, da es an den Sprunganlagen etwas länger dauerte. Sie konnte jedoch ihre Konzentration aufrechthalten und so einen tollen 5. Platz erringen. Maxim hat sich mit durchweg sehr guten Leistungen den 1. Platz erkämpfen können.

Gratulation an alle Teilnehmer!