EMB-Cup-Herausforderung

Ab nächste Woche beginnen die EMB-Cup-Läufe, der erste wird der Löwenberger Lankelauf am 10.3.2018 sein. Alle weiteren Läufe, im Übrigen auch unser  Crosslauf, finden sich im PDF-Dokument.

Wir wollen als Leichtathletik-Verein bei diesem Wettkampfstark vertreten sein. Wer als Vereinsmitglied an mindestens vier Läufen in der Laufserie teilnimmt, kommt in die Endwertung und hat die Chance, einen der Pokale zu gewinnen. Der Verein belohnt den Start seiner Kinder und Jugendlichen bei einer Teilnahme ab vier teilgenommenen Läufen. Bei jedem Lauf wird ein/e Trainer/in vor Ort sein. Die Teilnahmegebühr kann gegen Vorlage einer Quittung zurückerstattet werden. Das neue Laufshirt kannst du gern zum EMB-Cup von deinen Trainern ausleihen. Mach mit und zeig, dass Birkenwerder laufen kann.