Grün-Weiß mischt beim EMB-Cup wieder mit

Auch am letzten Samstag, dem zweiten Lauftag beim EMB-Cup in Löwenberg waren wieder einige Grün-Weiß-Läufer dabei, um fleißig ihre Punkte zu sammeln, denn wie jeder weiß, kommt es beim EMB-Cup immer auch ein bisschen darauf an, den langen Atem zu behalten. An vier Läufen muss man teilnehmen, um in die Endwertung zu kommen. Läuft man häufiger, wird der schlechtere Lauf gestrichen. Also stehen noch alle Chancen für eine gute Endplatzierung offen. Ihr seid toll gelaufen. Alle Ergebnisse hier. Behaltet einen langen Atem, bleibt dabei und zeigt grün-weiß.

Für alle, die noch einsteigen und mitlaufen wollen. Der nächste Lauf findet statt. Zur Anmeldung. hier   Meldet euch also an und versucht euer Laufglück bzw. -geschick. Weitere Infos zum EMB-Cup. Info Emb-Cup