Bowling zum Abteilungsgeburtstag

Am Samstag, den 30.3.2019 haben wir den Geburtstag der Abteilung traditionell im Bowlingcenter Glienicke gefeiert.

privat

11 Jahre besteht die Abteilung und unsere kleinen und großen Leichtathleten waren eingeladen, um bei Kuchen und Snacks gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Trainer/innen Geburtstag zu feiern. Das Buffet haben die Eltern und Trainer/innen bereitgestellt und für drei Stunden konnten alle eine ruhige Kugel schieben oder einen Strike bejubeln. Trotz des – für Bowling – zu guten Wetters hatten alle, die anwesend waren, sicher viel Spaß. Bestimmt auch unsere besonders motivierten Läufer (Clara,  Lina, Tillmann, Linnard und Tim, Lucia und Calina), die zuvor in Henningsdorf am Metallarbeiter-Lauf teilgenommen haben, um Punkte für den EMB-Cup zu sammeln Vielen Dank an die Eltern für das reiche Buffet!