Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

 

 

 

Wenn das Herz eines Vereins seine Mitglieder sind, so ist doch das Skelett mindestens ebenso wichtig. Und was fängt mit „S“ wie Skelett an? Sponsoren – richtig. Vereinsarbeit kommt ohne die wichtige Hilfe in Finanzierungsfragen, ohne finanzielle Gaben kaum aus. Als eingetragener Verein dürfen wir Spenden entgegennehmen und Spendenquittungen ausstellen. Informationen rund um „Gutes tun“ unter Kontakt.

Um Mitgliederbeiträge gering zu halten, damit Sport jedem ermöglicht werden kann, um vereinsstiftende Feste zu feiern, um damit langfristig Bindung an Ort und Region zu ermöglichen, um nachhaltig zu zeigen, dass man sich im Ehrenamt einsetzen oder aber Ehrenamt unterstützen kann, ist der Beitrag, den unsere Sponsoren für uns leisten, von großer Bedeutung.Deshalb ist unsere Abteilung sehr dankbar dafür, dass wir uns auf unsere Sponsoren verlassen können.

Ohne diese wäre der Verein – im wahrsten Sinne des Wortes – um einiges ärmer. Im letzten Jahr konnten unsere jungen Leichtathleten dank der großzügigen Unterstützung von Merkel – Tiefbau, Physiohands, Houschka-Immobilien und Elektro-Leo ins Trainingslager fahren und als Anerkennung und zur Erinnerung ein Trainingslager-Shirt bekommen.

Wir möchten uns bedanken und damit zeigen, dass Ehrenamt wichtig ist, aber auch andere Unterstützung möglich und nötig ist:

Für unsere Kinder, für den Sport, für Birkenwerder! Herzlichen Dank!!!

Als eingetragener Verein dürfen wir Spenden entgegennehmen und Spendenquittungen ausstellen. Bei Bedarf, Nachfrage, Ideen für Sponsoring bitte hier. Kontakt