Abschlussveranstaltung des EMB-Cup Oberhavel 2018

Am Sonntag 13.01.2019 wurden im Pharmasaal in Oranienburg wieder alle Läufer geehrt, die an mindestens vier der elf EMB-Cup-Läufen teilgenommen haben und auf einen der ersten drei Plätze in der entsprechenden Altersklasse in der Endwertung stehen.
Vier Läufer von Grün-Weiss Birkenwerder haben das geschafft.
Wir gratulieren zu diesem sportlichen Erfolg ganz herzlich
Clara für Platz 3 (WU14)
Nathalie für Platz 3 (WU16)
Cora für Platz 1 (WU18)
Tim für Platz 2 (MU16)
In der Laufsaison 2018 sind über 3000 Läufer bei den verschiedenen EMB Cup Läufen in Oberhavel gestartet und Grün-Weiss Birkenwerder war gut vertreten. Alle unsere Grün-Weissen, die an mindestens vier Läufen teilgenommen haben, wurden auf unserer Neujahrsfeier genannt und belohnt.

Nun freuen wir uns nun auf die nächste EMB Cup Laufsaison 2019 und hoffen auf rege Teilnahme unserer lauffreudigen Mitglieder. Die Termine stehen schon fest EMB-Cup.